Aktuelle Meldungen

Wir stellen uns und unsere Projekte vor: W.I.M. ist bei der Veranstaltung "Genuss im Nordwesten" im Park der Gärten am 19. September 2021 dabei!

 

Die W.I.M.-Aktiven haben bei den letzten Treffen die Möglichkeit diskutiert, im Ammerland Stationen zu suchen und zu benennen, wo man bei einer Wanderung oder Radtour seine Wasserflaschen einfach und kostenfrei auffüllen kann. Das könnten Gaststätten sein, aber auch Melkhüser, Bauernhöfe oder Privatpersonen.

 

Normalerweise treffen wir uns an jedem 2. Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr im Rudolf-Bultmann-Haus in Wiefelstede oder im Café Mansholter Wege. Derzeit treffen wir uns online in Videokonferenzen.

Jede(r) kann mitmachen!

Derzeit treffen wir uns virtuell zu Videkonferenzen...

 


 

 

... können es aber kaum erwarten, wieder in Präsenz zusammen zu kommen, wie hier im schönen Café Mansholter Wege.

Termine

09.12.2021
W.I.M. Treffen


Aktuelles

Offener Brief zur geplanten A 2006.10.2020

Ein Offener Brief des Aktionsbündnis‘ RASTEDE FOR FUTURE und des Koordinationskreises der Initiativen gegen die A 20.


Diese Website nutzt ausschließlich essentielle Cookies. Diese sind für den Betrieb zwingend erforderlich. OK