Zurückliegende Veranstaltungen

Sommerfest des Ammerland Hospizes 2022

Am 10.September 2022 fand der Tag der Offenen Tür im Hospiz Westerstede anlässlich der Erweiterung dieser Einrichtung statt. Den interessierten Publikum wurde ein umfangreiches Programm geboten. Starker Publikumszulauf. Am Stand von W.I.M. ergaben sich viele Gespräche zu TDD und zum Thema Plastiksparen.

3. Klimamarkt

Der diesjährige Klimamarkt am 10. Juli 2022 war ein sehr facettenreiches Angebot und lockte viele Interessierte her. Es waren fast durchgängig Besucher an den Ständen und wir hatten 4 Stunden lang intensive Gespräche.

Die Veranstaltung war seitens des Vorbereitungsteams top vorbereitet. 5 Leute von W.I.M. Jana, Kerstin, Geli, Inge und Traute haben die Stände mit den Themen Tischlein Deck Dich, Plastiksparen und Kleidertausch  betreut.
Rainer und Susanne waren mit dem Thema Repair-Café vor Ort und auch Susanne G. mit gebrochenem Fuß war von früh bis spät vor Ort. 
Das Umweltbildungszentrum hat Ulli präsentiert und dort insbesondere die Schulung der Umweltmanager in den Schulen.

Genuss im Nordwesten 2021

Im September 2021 war W.I.M. mit einem Stand am Park der Gärten bei "Genuss im Nordwesten" vertreten. Die Besucher des Marktes mit regionalen und nachhaltigen Produkten und Spezialitäten waren begeistert.

FFF Festival in Oldenburg 2021

Im August 2021 präsentierte W.I.M. beim FFF Festival in Oldenburg die Plastiksparbox.

Eine Welt-Sch(l)aufenster in Westerstede

Zusammen mit dem BUND beteiligte sich W.I.M. im Mai 2021 am Sch(l)aufenster in Westerstede.

Prima Klima!

1. Klimamarkt Westerstede am 9. September 2019 war ein voller Erfolg!
Kreative Atmosphäre und viele Ideen für ein klimafreundliches Ammerland 2030

Mehr darüber beim BUND.

Diese Website nutzt ausschließlich essentielle Cookies. Diese sind für den Betrieb zwingend erforderlich. OK